Es war ein Höllenritt: Auf der re:publica hat uns das RBB für die Abendschau und das Morgenmagazin begleitet um den Educache zu dokumentieren, den wir in Berlin versteckt hatten. Er hat die Geschichte Martin Luther Kings erzählt. Viel ist uns passiert, als wir anfingen die Geschichte zu verstehen, die sich damals, am 13. September 1964 zugetragen hatte.Wir haben den Ort gefunden, an dem sich abends die geistlichen noch einmal traffen, bevor King wieder in den Westen zurückgefahren ist. Es ist das Hotel Albrechtshof in Berlin Mitte. Mit freundlicher Genehmigung hatten wir in der dortigen Kapelle den Bonus-Cache versteckt. Der RBB hat darüber hinaus auch noch weitere Videomaterial aufgetrieben. All das in in dem kleinen aber feinen Beitrag zusammengeschnitten:

Übringens hat sich onorubin bereit erklärt, den Cache dauerhaft in Berlin zu pflegen, im Moment ist er nicht zu finden, er wird aber schon bald auf geocaching.com und den anderen diversen Plattformen wieder auferstehen.